Kontakt


oliver disler
augentum fs
Zürcherstrasse 1
Postfach 394
CH-5630 Muri AG

E-Mail | oliverdisler@gmail.com
Twitter | http://twitter.com/augentum_fs
Skype | oliverdisler

0

0

Ich schreibe viel und gerne über Gold- und Silber sowie die Währungsreform-Thematik und das ist und soll auch alles kostenfrei bleiben! Aber für Personen und Firmen, welche eine individuelle Beratung wünschen, die können mich auch „mieten“! Zeitaufwand spielt dabei keine Rolle und was ich bieten kann sind sachliche „1 to 1 meetings“ (sprich individuelle Beratung), Vorträge über Gold & Silber inklusive Währungs- und (Staats)-Verschuldungs-Angelegenheiten, Referate zugeschnitten auf das Zielpublikum und Präsentationen für professionelle Anleger! Ich bin Schweizer und biete Referate über die genannten Themen in deutscher Sprache (mit „attraktivem“ Schweizer akzent) oder in der englischen und französischen Sprache an.

O

Meine Tarife:

  • Eine individuelle Beratung für 1-10 Personen (Stammtische und „Kamingespräche“: 10 Unzen Silber  plus 3 Unzen Silber Reise-Spesen)
  • Vorträge und Referate über Gold & Silber für professionelle Anleger (Anlageberater, institutionelle Anleger, unabhängige Vermögensverwalter, „Family Offices“ (Standard): 50 Unzen Silber (Reise- und allfällige Übernachtungsspesen gemäss Vereinbarung)
  • Vorträge zugeschnitten auf die Wünsche eines Kunden (Anlageberater, institutionelle Anleger, unabhängige Vermögensverwalter, „Family Offices“): 70 Unzen Silber (Reise- und allfällige Übernachtungsspesen gemäss Vereinbarung)
    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

    Freundliche Grüsse
    Oliver Disler augentum fs

  1. 16. März 2010 um 09:58

    Danke, schon wieder ein neues gutes Blog mit wichtigen Infos. Die Alternativ-Medien gewinnen immer mehr an Kompetenz!

    Ich habe den Feed abonniert und leite ihn in meine Radio-Reschke-Plattform.

    • 16. März 2010 um 10:18

      Wow, vielen Dank für diesen positiven „post“. Ich schaue gleich mal nach, was die Radio-Reschke-Plattform ist und wenn mir die gefällt, dann empfehle ich mit gleichem Enthusiasmus ihr „Projekt“!

      Liebe Grüsse, Oli Disler

  2. gerhard
    10. April 2010 um 09:08

    lieber oli wollte dich anrufen aber dein telefon ist gespert gruss gerhard

    • 11. April 2010 um 10:54

      Hallo Gerhard!

      Ja, das stimmt. Mein iphone wurde gestohlen und ich ärgere mich gerade mit meinem Anbieter rum, dass die mir mein mobilephone ersetzt wird. Du kannst mich alternativ unter +41 62 299 18 50 erreichen. Liebe Grüsse Oli

  3. Martina
    22. April 2010 um 21:49

    Hi Oli,
    preise in goldunzen wären besser…. B…. M

    • 23. April 2010 um 13:09

      Hallo Tina,

      stimmt. Aber ich glaube, das wäre dann doch ein bisschen ZU teuer. Noch werde ich ja leider nicht als Guru „gehandelt“….

      Bussi Oli

  4. Viehl Edmund
    2. Juni 2010 um 12:00

    Wenn alle Bänker schlecht sein sollen wo kann ich ernsthaft über Edelmetalle informiert werden und einkaufen. Gruß: Edy

  5. Biene
    3. Dezember 2010 um 22:07

    Hi Oli, weiss nicht, ob Du diese Info so bekommst. Gestern über zdf mediathek, die sendung „die reporter“, habt ihr auch schon die „gold to go“ automaten. vielleicht kennst du den geschäftsmann ja, schau mal rein, sehr interessant…..

    gruß biene

    • 4. Dezember 2010 um 15:56

      Hallo Biene!

      Diese Goldautomaten sind keine gute Sache.

      1. Bezahlen die Kunden absurd hohe Preise, weil dann auch meistens sehr kleine Stückelungen gekauft werden, sprich im Gramm-Bereich.
      2. Da wohl meistens mit Kreditkarte gekauft wird, „weiss“ der Staat, bei wem er es „später“ abholen kann.

      Das einzig Gute ist, dass so Gold selbst dem einfachen „Fussvolk“ schmackhaft gemacht wird unter dem Motto „komm wir lassen da ein bisschen Gold raus!“….

      Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweise….

      Liebe Grüsse Oli

  6. Harald
    21. Dezember 2010 um 18:34

    Hallo Oliver !
    Ich mach mir schon Sorgen um sie. So lange schon keine Infos mehr. Ich hoffe sie sind wohlauf. In der Zwischenzeit habe ich wohl zu häufig auf hartgeld.at nach wertvollen Infos gesucht. Da ist wirklich viel Müll unter dem ich erst mühsam die wichtigen Infos heraussuchen muß. Ich meine Eurogebete, sexistische und arbeiterfeindliche posts sind wirklich übrig und dabei meint der Eichelburg, dass er ohnedies das schlimmste garnicht listet. Das ist auf Ihrer Seite ganz das Gegenteil. Lieber weniger, aber gute Infos. Aber ganz so wenig wie in letzter Zeit ?!? Einige Fragen sind da schon noch offen. Dow/Goldratio 1:1 ?, Chinabailout für Euro ?, Preisdrückung noch nicht fertig (kein Wunder London mit nacket-shorts-selling fast täglich)?, JP Morgan Crash realistisch ?, etc.
    Ich würde mich wieder über ein paar niveauvolle Artikel freuen.
    LG, Harald

    • 22. Dezember 2010 um 09:45

      Hallo Harald! Das stimmt, gar nichts ist zuwenig. Ich bin leider seit einigen Wochen ziemlich schwer krank und muss mich um meine Gesundheit kümmern. Sobald ich wieder die nötige Kraft besitze und mein Gesundheitszustand es erlaubt, werde ich wieder in alter Manier über die wichtigsten Themen schreiben. Auf jeden Fall wünsche ich Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass ich bis ins neue Jahr wieder gesund bin.

      LG, Oli

  7. Harald
    23. Dezember 2010 um 00:11

    Hallo Oliver !
    Geben sie gut auf sich acht! Gesundheit ist unser wichtigstes Investment. Ohne Gesundheit verliert vieles rasch an Bedeutung. Ich wünsche Ihnen auch frohe erholsame Festtage und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Die werden wir alle brauchen um die Herausforderungen von 2011 gut zu meistern.
    LG, Harald

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar